Wir bieten hohe Qualitätsprodukt

TXROLLER PRODUCT

  • Drum Pulley

    Drum Pulley

    TX ROLLER die höchste Qualität motorisierte Scheibe darstellen, unseren Kunden helfen zu helfen, um ihre Anlage / mine / Anlage effizienter, sicherer und produktiver zu werden. Umbau & Zubehör: Wellenanlage Gewohnheit in 45 # oder 55 # Stahl. HE, XT, Taper-Lock oder QD Kompression Hub. Komplette Baugruppen verfügbar mit Riemenscheibe, Buchsen, shafting und Lager. SBR, Neopren oder D-LAG vulkanisierte von 6,35 mm Dicke von bis zu 25,4 oder 25 mm dick dicke keramische nacheilenden nacheilt. Förderrolle Typ: Kopf ...

  • HDPE Roller

    HDPE Roller

    TX ROLLER die höchste Qualität HDPE Rolle dar, unseren Kunden helfen zu helfen, um ihre Anlage / mine / Anlage effizienter, sicherer und produktiver zu werden. HDPE Roller Vorteil: * Nicht ätzend, hervorragende Abriebfestigkeit; * Leichter als Stahl Walze, lange Lebensdauer; * Kann in fast jeder Anwendung verwendet werden, in denen Stahlrollen verwendet werden; * Geringere Anlaufkosten für Förderantriebe dank geringerem Gewicht; * Recycelbares, energieeffizient, verringert Erschütterung; * Senkt die Wartungskosten ...

  • Auswirkungen Roller

    Auswirkungen Roller

    TX ROLLER die höchste Qualität Schlagrolle dar, unseren Kunden helfen zu helfen, um ihre Anlage / mine / Anlage effizienter, sicherer und produktiver zu werden. Die Pufferwalze verwendet wird, die Auswirkungen der Ausblendung auf dem Förderband an dem Aufnahmebereich des Bandes conveyor.It ist eine Art Förderband Leitrolle hauptsächlich für korrosive Umgebungen wie chemische Anlagen entwickelt, zu reduzieren. Vorteil: Wert Preis; Dreifachlabyrinthdichtung; Benutzerdefinierte pulverbeschichtet. Lebenslang dicht Ball beari ...

  • Stahlrolle

    Stahlrolle

    TX ROLLER die höchste Qualität Stahlrolle dar, unseren Kunden helfen zu helfen, um ihre Anlage / mine / Anlage effizienter, sicherer und produktiver zu werden. Tongxiang ist einer der bekanntesten Förderrolle Hersteller in China.We hat 38 Jahre Erfahrung in production.We haben Produktionsanlagen spezialisiert und Prüfmaschinen zur Garantie für die fortschrittliche Technologie und hohe Qualität. Stahlrolle Vorteil: Konkurrenzfähiger Preis; Dreifachlabyrinthdichtung; Benutzerdefinierte pulverbeschichtet. Sie ...

Vertrauen Sie uns, wählen Sie uns

Über uns

Kurze Beschreibung:

Hebei tongxiang Conveyor Machinery Co., Ltd wurde 1980 gegründet, und in Fördertechnik und Zubehör spezialisiert. Jahrzehnte Erfahrung haben uns zu einem strengen Verfahren zur Qualitätskontrolle gegeben. Mehr als 80 Prozent Arbeiter arbeiten seit über 5 Jahren in unserer Fabrik haben. Seit 2004 erweitert Mr.Cui die von Schüttguthandling eingereicht und das Unternehmen wieder wachsen lassen. Hauptsächlich fertige Förderrolle & Idler, Förderrahmen & Station, Pulley, Aufprall Bar / Bed und andere Komponenten, wie zum Beispiel Gummiring, Rohr, Welle, Lager Sitz und Dichtung.

Hebei tongxiang Conveyor Machinery Co., Ltd

Neueste von & Blog News

  • Gurtförderer Leerlaufrolle- Zum Verkauf

    Tongxiang ein Förderzubehörhersteller in China.We Versorgung hoher Qualität Gurtförderer Leitrolle zum Verkauf. Gurtförderer Leitrolle als Hauptteil der Fördertechnik, ist der Hauptzweck des Walzenkörper zu treiben, das Lagergehäuse, Lageraußenring und Dichtring zu drehen ...

  • Cone Roller Hersteller China

    Tongxiang ist ein professioneller Kegelrollenhersteller China.Today Produktionsgesellschaften im Allgemeinen Förderanlagen für Produktion verwenden möchten. Conveyor Zubehör kann auf die Bedürfnisse der Fabrikautomation Produktionsmaterialien und die unterschiedlichen Bedürfnisse der Logistik und tr basieren ...

  • Fördertechnik-Hersteller in China

    Tongxiang ist ein Förderanlagenhersteller in China, wissen Sie, welche Faktoren in Betracht gezogen werden sollten, wenn die Fördertechnik ausgewählt wird? Um den zuverlässigen Betrieb der Fördertechnik zu gewährleisten, müssen wir die folgenden zwei Aspekte bei der Auswahl der Fördertechnik untersuchen: t ...

  • Qualitäts-Gurtförderer Leerlaufrolle-

    Tongxiang ist ein professioneller Förder Zubehör Hersteller China, wir qualitativ hochwertige Bandförderer Mitläuferrolle in China.Vertical Analyse der chinesischen Transport-Equipment-Industrie produzieren, die meisten Unternehmen haben einen gewissen Grad an Ausgrenzung Trend, der so genannten Single-Support-Systems. Beim...

  • Rubber Belt Conveyor Components Hersteller in China

    Wir sind Förder Komponenten-Hersteller in China, heute werden wir die Gummibandförderer Komponenten für Sie vorstellen. Gurtförderer ist einer der wichtigsten Transporteinrichtungen im Kohlebergbau. Es ist vor allem für Fahrbahnen in Bergbaugebieten verwendet, Fahrbahnen mit einem Neigungswinkel von weniger als 10 * ...

WE PROVIDE HIGH QUALITYPRODUCT

TXROLLER PRODUCT

  • Drum Pulley

    Drum Pulley

    TX ROLLER represent the highest quality motorized pulley to assist our customers in helping make their plant/mine/facility to become more efficient, safe and productive. Modification & Accessories: Custom shafting in 45# or 55# steel. HE, XT, Taper-Lock or QD compression hubs. Complete assemblies available with pulley, bushings, shafting and bearings. SBR, Neoprene or D-LAG vulcanized lagging from 6.35mm thickness up to 25.4 thick or 25mm thick ceramic lagging. Conveyor Pulley Type: Head ...

  • HDPE Roller

    HDPE Roller

    TX ROLLER represent the highest quality HDPE roller to assist our customers in helping make their plant/mine/facility to become more efficient, safe and productive. HDPE Roller Advantage: * Non corrosive, excellent abrasion resistance; * Lighter than steel roller, long lifespan; * Can be used in almost any application where steel rollers are used; * Lower start-up costs on conveyer drives thanks to lighter weight; * Recyclable, energy efficient, decreases vibration; * Lowers maintenance costs...

  • Impact Roller

    Impact Roller

    TX ROLLER represent the highest quality impact roller to assist our customers in helping make their plant/mine/facility to become more efficient, safe and productive. The buffer roller is used to reduce the impact of blanking on the conveyor belt at the receiving area of the belt conveyor.It is a kind of belt conveyor idler roller mainly developed for corrosive environments such as chemical plants. Advantage: Value price; Triple labyrinth seal; Custom powder coated. Sealed for life ball beari...

  • Steel Roller

    Steel Roller

    TX ROLLER represent the highest quality steel roller to assist our customers in helping make their plant/mine/facility to become more efficient, safe and productive. Tongxiang is one of the most famous conveyor roller manufacturers in China.We have 38 years of experience in production.We have specialized production equipment and testing machines to guarantee for the advanced technology and high quality. Steel Roller Advantage: Competitive price; Triple labyrinth seal; Custom powder coated. Se...

Trust us, choose us

About Us

Brief description:

Hebei TongXiang Conveyor Machinery Co.,Ltd, was founded in 1980, and specialized in conveyor equipment and accessories. Decades of experience have given us a strict procedure for quality control. More than 80 percent workers have been working in our factory for over 5 years. Since 2004, Mr.Cui expand the filed of bulk material handling and make the company grow again. Mainly manufacture Conveyor Roller & Idler, Conveyor Frame & Station, Pulley, Impact Bar/Bed and other components, such as Rubber Ring, Tube, Shaft, Bearing seat and Seal.

Hebei TongXiang Conveyor Machinery Co.,Ltd

Latest From & Blog News

  • Belt Conveyor Idler Roller For Sale

    Tongxiang is a conveyor accessories manufacturer in China.We supply high quality belt conveyor idler roller for sale. Belt conveyor idler roller as the main part of the conveyor equipment, its main purpose is to drive the roller body, bearing housing, bearing outer ring and sealing ring to rotate...

  • Cone Roller Manufacturer China

    Tongxiang is a professional cone roller manufacturer China.Today’s production companies generally choose to use conveyor equipment for production operations. Conveyor accessories can be based on the needs of factory automation production materials and the different needs of logistics and tr...

  • Conveyor Equipment Manufacturer In China

    Tongxiang is a conveyor equipment manufacturer in China,do you know what factors should be considered when the conveying equipment is selected? In order to ensure the reliable operation of the conveyor equipment, we need to examine the following two aspects in selecting the conveying equipment: t...

  • High Quality Belt Conveyor Idler Roller

    Tongxiang is a professional conveyor accessories manufacturer China,we produce high quality belt conveyor idler roller in China.Vertical analysis of China’s transport equipment industry, most enterprises have a certain degree of marginalization trend, the so-called single support system. At...

  • Rubber Belt Conveyor Components Manufacturers In China

    We are conveyor components manufacturers in China,today we will introduce the rubber belt conveyor components for you. Belt Conveyor is one of the main transportation equipments in the coal mining industry. It is mainly used for roadways in mining areas, roadways with a dip angle of less than 10*...